Wir sind eine Hobbyzucht der ausgezeichneten Katzen der Rasse Maine Coon

Unse Abenteuer mit Katzen hat 2009 mit spontanem Erweb eine Katze begonnen.

Jedoch bald haben wir uns vom ausgezeichneten Charakter dieser Rasse überzeugt und beschlossen....diese Tiere zu züchten, was uns viel Spaß macht.

Unsere Katzen sind unter dauerhaften Tierarzt Aufsicht sie werden regelmäßig geimpft und verfügen über durchgeführte Test gegen : FIV, FeLV, HCM.

Wir legen großes Gewicht der Ernährung unserer Lieblinge und der Sicherstellung der besten Bedingungen für sie bei.

Wir widmen ihnen viel Liebe und Aufmerksamkeit...sie sind Mitglieder unserer Familie. Wir wünschen Ihnen angenehmes Anschauen unserer HP

Fam. Doto

Ich möchte mich Herzlich bedanken für das Vertrauen, für die Sehr schönen Katzen von Amibial*PL

Und für die schönen von den Kater erzeugten Kitten weil die sind Wunderschön und ich werde Magda`s und Mirek`s Vertrauen nicht enttäuschen :*